Tipps & Tricks rund um den Genialen Gemüsegarten

Mein Newsletter hält dich auf dem Laufenden darüber:

  • wie ich meine GG-Beetkästen bewirtschafte, was ich einpflanze und was mir dabei auffällt,
  • was du in diesem Moment in deine Beetkästen einsäen oder pflanzen kannst,
  • welche wissenswerten Infos und praktischen Tipps – über die verschiedenen Jahreszeiten betrachtet – zu beachten sind,
  • vieles, vieles mehr….

Das spricht dich an und du hast dich noch nicht für den Newsletter eingeschrieben?

Trage dich einfach hier in die Email-Liste ein und schon bist du mit von der Partie!

In der Pflanzsaison schicke ich dir regelmäßig einen Newsbrief, im Winter nur sporadisch! Wenn alles gut geklappt hat, erhältst du innerhalb einer Stunde ein Bestätigungs-Email von uns. Sollte dies nicht der Fall sein, schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, denn manchmal landen unsere E-Mails dort…

Bis bald!

 

 

Unterschrift Uta

Hier kannst du dich eintragen

* Pflichtfeld
Einwilligung
  • *

Du willst direkt loslegen? Dann geht es hier zu unserem Shop!