WDR TV-Gartenserie “Unser Gartenglück im Westen”.

Besonders Freude gemacht hat mir in 2021 die Zusammenarbeit mit dem WDR an der tollen TV-Gartenserie “Unser Gartenglück im Westen”.

Mein Teamkollege, Gartenbaumeister Mehmet Gürenc, und ich legen in “Unser Gartenglück” Hand an in ganz unterschiedlichen Gärten um diese zu überarbeiten und ihnen einen neuen Schliff zu geben.

Besonderes Augenmerk liegt dabei stets auf der natürlichen und nachhaltigen Umgestaltung, bei der die Lebensräume von Mensch und Tier gleichermaßen Berücksichtigung finden.

Staffel 1 ist abgedreht und bereits gesendet. Wer die ersten vier Folgen von “Unser Gartenglück im Westen” verpasst hat, kann diese in der Mediathek abrufen:

Psssst, ich darf’s ja schon verraten: Auf Staffel 2 dürft ihr euch schon jetzt freuen! Wir arbeiten daran und das wird wieder super 🙂

Folge 1:
Unser Gartenglück in Bergheim: Die mediterrane Terrasse

Folge 2:
Unser Gartenglück in Solingen: Selbstversorger-Garten

Folge 3:
Unser Gartenglück in Neunkirchen-Seelscheid: Erste Schritte im eigenen Garten

Folge 4:
Unser Gartenglück in Moers: Von der Gartenwüste zur grünen Oase